Seite wählen

Webdesign, Social Media & Offtopic

Unzufriedene Kunden – Höre zu und lerne

Unzufriedene Kunden – Höre zu und lerne

Deine unzufriedensten Kunden sind deine größte Lernquelle Bill Gates Unzufriedene Kunden sollte man nicht unterschätzen Der größte Fehler wäre es, wenn du das negative Feedback ignorierst oder nicht für dich annimmst, denn unzufriedene Kunden sind...

mehr lesen
Website selber machen oder machen lassen?

Website selber machen oder machen lassen?

Das ist die Königsfrage: Soll ich meine Website selber machen oder doch lieber machen lassen? Einige meiner Kunden haben damit angefangen sich selbst eine Website zu erstellen und haben sich dann aber entschlossen, das Projekt mir zu übergeben....

mehr lesen
Die Aufmerksamkeit deiner Kunden sinkt

Die Aufmerksamkeit deiner Kunden sinkt

Die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne hat sich von 12 auf 8 Sekunden verringert, hinzu kommt, dass man genau 0,5 Sekunden braucht um sich einen emotionalen Eindruck von einer Website zu verschaffen. Ganz schön knapp, oder? Du hast also nur...

mehr lesen
Arbeite auch an, nicht nur in deinem Business

Arbeite auch an, nicht nur in deinem Business

Seitdem ich mein Business habe bin, habe ich den "heiligen Donnerstag" eingeführt. Ich nenne ihn tatsächlich so und trage ihn auch so im Kalender ein. Das ist der Tag in der Woche, an dem ich nicht IN meinem Unternehmen arbeite sondern AN meinem...

mehr lesen
Zielgruppenanalyse – Kennst du deine Kunden?

Zielgruppenanalyse – Kennst du deine Kunden?

Eine Frage, die man gerne einfach mal mit „ja“ beantworten möchte, aber die Erfahrung zeigt, dass die Zielgruppenanalyse oft auf der Strecke bleibt. Sehr oft kommen Kunden zu mir und auf Nachfrage erklären sie mir ihr Business ins allerkleinste...

mehr lesen
WordPress Website aktualisieren und aufräumen

WordPress Website aktualisieren und aufräumen

Eine aufgeräumte und aktualisierte WordPress Website hat viele Vorteile. Sie ist schneller, übersichtlicher, braucht weniger Speicherplatz und man hat einfach nur das, was man wirklich braucht. Bevor du Updates oder Aktualisierungen machst oder...

mehr lesen
studio.si Webdesign & Social Media

Hi, ich bin Irmi,
kreativer Kopf und Inhaberin von studio.si

Webdesignerin und Social Media Managerin mit Faible für Design & Technik. Kaffeejunkie, iMac-Liebhaberin und Tatort Münster Guckerin. 

Verschlinge Bücher, interessiere mich für Aktien, liebe mein Workout und chille gerne an einer Strandbar. Liebe Musik. 

Du willst mehr wissen? Schreib mir!

hello@studio-si.de