Seite wählen
Corporate Design, Geschaäftsausstattung Gestaltung
Banner Gestaltung, Flyer Gestaltung für Cliquomat

Corporate Design und Geschäftsausstattung

// Cliquomat Photo Booth Service

 

Der Cliquomat Photo Booth Service kommt aus Luxemburg und war der erste Service dort, der  Fotoboxen für Hochzeiten, Geburtstage und andere Festlichkeiten anbot und die Verkleidung gleich mitlieferte.

Nach Vorlage des Logos ist ein kleines aber feines Corporate Design entstanden. Der  Fokus liegt auf den Spaß, den alle Teilhabenden mit der Fotobox haben und den damit verbundenen Erinnerungen. Damit alle Gäste erkennen können, von wem die Fotobox stammt und wo man sich diese ausleihen kann, habe ich ein Rollup gestaltet, welches direkt neben der Box steht und dazu einen hübschen kleinen Folder zum mitnehmen, in dem alle wichtigen Infos stehen.