Seite wählen
Webdesign für Reifen M+G

Relaunch Internetseite / Webdesign

// Für eine Autowerkstatt

 

Vor 30 Jahren wurde Reifen M+G in Werth, bei Bocholt, gegründet. Zuerst hatte man sich nur auf Reifen spezialisiert. Inzwischen ist Reifen M+G seit vielen Jahren eine allround- und markenunabhängige Werkstatt mit vielen Kunden aus der Region.

Man kam mit dem Wunsch auf mich zu, eine neue Seite zu erstellen, die individuell auf das Familienunternehmen zugeschnitten ist. Außderdem sollte ein Augenmerk auf die Suchmaschinenoptimierung gelegt werden; diese hatte man beim alten Webauftritt leider vernachlässigt.

Damit die Individualität des Familienunternehmens authentisch dargestellt werden konnte, haben wir eine Fotografin beauftragt, die die Arbeitsabläufe, die Mitarbeiter und auch die Werkstatt ablichtete.

Entstanden ist ein individueller und SEO optimierter Onlineauftritt, der viele Kunden von Reifen M+G begeistert.