Seite wählen

FAQ Webdesign, Wordpress & Offtopic

Arbeite auch an, nicht nur in deinem Business

Seitdem ich mein Business habe bin, habe ich den „heiligen Donnerstag“ eingeführt. Ich nenne ihn tatsächlich so und trage ihn auch so im Kalender ein. Das ist der Tag in der Woche, an dem ich nicht IN meinem Unternehmen arbeite sondern AN meinem Unternehmen. Das ist superwichtig, denn es gibt so wahnsinnig viel, was getan werden muss!

Und wenn ich damit fertig bin, belohne ich mich. Gerne mit leckerem Essen und einem Weinchen Oderich gehe einfach in die Sauna um auszuspannen. Dann bin ich die glücklichste Frau der Welt.

Hast du auch so einen Tag in deinem Business? Hast du vielleicht auch so einen verrückten Namen dafür, wie ich?

Wenn nicht: Fang schnellstens damit an! Das ist ein wahrer Gamechanger für dich und dein Business!⁣

 

Hi, ich bin Irmi, kreativer Kopf und Inhaberin von studio.si.

Webdesignerin mit Faible für Technik. Kaffeejunkie, iMac-Liebhaberin und Tatort Münster Guckerin.

hello@studio-si.de